Vokus Vorst 2021

Die Brücke zwischen Kunstschaffenden und Kunstinteressierten aus Mönchengladbach, Rheydt, dem Niederrhein und weit darüber hinaus funktioniert. Fünf Damen der Künstlergruppe Vokus Vorst stellen wieder bei uns aus.


Wally Althoff, Ulrike Wiesemann, Renate Siems, Karen Kneer, Uschi Bolten

So viel Wertschätzung, und dies gepaart mit der notwendigen Portion Selbstbewusstsein wünschten wir uns immer: Unsere nächsten Ausstellerinnen – Mitglieder der Künstlergruppe Vokus Vorst – kündigten ihre Ausstellung für November/Dezember 2021 im ZWISCHENRAUM ganz bewusst vor einem Werk von Mads Svendsen-Merbeth, dem Künstler der Oktober-Ausstellung an …

Die fünf Mitglieder von Vokus Vorst, der Künstlergruppe vom Niederrhein haben eine neue Auswahl von Werken für eine ansprechende Gemeinschafts-Ausstellung in unseren Räumen zusammengestellt.

Vokus Vorst wurde 2012 gegründet und besteht insgesamt aus zehn Kunstschaffenden, die mit verschiedenen Ausstellungen in der Region (Nassauer Stall, Schloss Wickrath / ZWISCHENRAUM Rheydt / Kunst mit Rheinblick, Krefeld / Kunst am Gartenzaun, Grefrath) immer wieder großen Besucheranklang fanden.


aktuelle Fotos folgen


Die Gemeinsamkeit der Künstlergruppe liegt im individuellen Umgang mit altbewährten Maltechniken und neuen experimentellen Technologien. Freut Euch mit uns und besucht die neue Verkaufsausstellung in unseren Räumen. Die Kunstschaffenden laden alle Kunstinteressierten ein und freuen sich auf persönliche Gespräche.


aktuelle Fotos folgen